Jemand loggt sich ständig unbefugt in meinen Ps4 Account ein, wie kann ich das unterbinden?

5 Antworten

Im Grunde änderst du erstmal dein Passwort. Ist halt die Frage, hast du wirklich keinen deinen PW gegeben? Falls nein, wird dieser jemand einfach immer wieder dein Passwort raus finden. (mit Code Programmen die millionen PW in Sek durchsuchen)

Man kann beim Support anrufen. Diese sehen dann, mit welchen Seriennummer die ps4 benutzt wird und wo dieser ist. Ist halt nur fraglich, ob Sony was unternimmt und du eine ''sinnlose'' Anzeige aufgibst, die sowieso nicht durchgeht.

änder das Pw erstmal wenn es danach nochmal geschieht melde das dem Support

DerPerse
Fragesteller

Passwort hab ich bereits geändert und er hat trotzdem zu griff

HuiPeng  06.04.2016, 12:56
@DerPerse

Wenn er es nicht eingestellt hat, das er neu das PW angeben muss,wird er nicht automatisch raus geworfen.

Passwort ändern.

Ich würde dir raten, die E-Mail und das Passwort zu ändern.

Genauso wie das Passwort deiner alten E-Mail-Adresse, sollte die Person sich irgendwie Zugang verschafft haben.