Jemand hat mal zu mir gesagt, das wenn ein Junge jeden tag eine Dose Ananas isst, das dann das Sperma süßlicher schmeckt?Stimmt das?

8 Antworten

Lebensmittel beeinflussen wirklich den Geschmack des Spermas allerdings macht Ananas das Sperma nicht süß sondern Bitter genauso wie Ananassaft usw.

Mein Freund hat deswegen extra aufgehört multievitamin Saft mit Annas zu trinken und glaub mir solangsam kann ich eine Aussage zu fast allen Lebensmittel die ich und mein Freund öffter essen, treffen.

Deswegen tu deinem Sexpartner ein gefallen und fang das nicht an schmeckt frurchtbar

Lg

Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Spermas, Knovblauch-Genuß sollte eher vermieden werden bei einem BlowJob. (Es sei denn, du liebst Knobi!)

Beim Ananas aus derdose liegt dasaber nur zum Teil an der Ananas. Die Dosen-Ananas werden in viel zu viel Zucker eingelegt, der Saft wird eine Art Ananas-Sirup, und die Ananas wird zuckrig süß. Das ganze Zeugs ist eher Zucker mit Ananas-Geschmack.

Frische Ananas schmeckt nicht so klebrig-ejlig süß.

Ja, es stimmt. Nur von jeden Tag auf Dauer eine Dose würde ich abraten, weil das (gerade wenn du weniger wiegst) schnell eine Überdosis Fruchtzucker sein kein. Wenn du Ananas magst, iss jeden Tag so 100-200 g, wenn nicht alle paar Tage eine ganze Dose ins Müsli rein etc. Aber nicht ein Jahr lang jeden Tag die 500 g oder gar 1000 g Dosen. Das ist alles andere als gesund und darüber wird sich dann niemand freuen.

So ähnlich habe ich es auch gehört. Ob es stimmt, weiß ich allerdings auch nicht.

Mein Weibchen möchte das nicht testen, sie steht mehr auf Geflügelsalat und damit kann ich nicht dienen.

Im Prinzip ist es egal ob er die isst oder nicht, entweder magst du es den Saft zu schlucken oder nicht da kommt es auch nicht drauf an ob süß oder salzig.

Ich nehme den Saft der Frau auch wie er ist und egal was es zu essen gab.