Jemand hat geschrieben man verdient in Niederlande als Zeitarbeiter mindestens 2200 netto stimmt das?

3 Antworten

Also ich Wohne an der Grenze zu den Niederlanden (Deutsche Seite) und habe die letzten Jahre dort gearbeitet und hatte im Monat ca. 2400 bis 2500 Netto. jede Woche um die 600 Euro. also wenn du was gutes findest, könnte es sich lohnen

Aber es lohnt sich halt nur wenn man in Deutschland wohnt. dann hat man gutes Geld. Wenn du für die Paar Euros dort hin auswandern möchtest, dann wirst du es nicht besser haben als in Deutschland. Eher schlechter. Allein da die Wohnungen extrem teuer sind.

Zum Auswandern kann ich Norwegen empfehlen. Ist halt kalt aber wunderschön und guter Verdienst. Dort war ich 4 Jahre.

Wenn Du in Amsterdam leben möchtest, dann kannst Du auch gleich hier bleiben.

Im Handwerk kann man im Vergleich zu Deutschland dort richtig gut verdienen.

Allerdings sollte man wissen, das die meisten am Ende auch nicht mehr Geld zur Verfügung haben als wir deutsche. Die lebenserhaltungskosten sind zum Teil deutlich höher als bei uns.

Was sich lohnt, nah an der Grenze leben und in den Niederlanden arbeiten. Dann hat man mehr von dem verdienten Geld.