Jemand Erfahrungen mit Sex im Rausch?

4 Antworten

Heroin - da hat man überhaupt kein Bock also nein einfach nein^^^

meth - wenn beide drauf sind kann das sich Stunden hinziehen aber da ist man dauergeil und der Sex ist extrem hemmungslos rücksichtslos halt animalisch von Gefühlen oder liebe keine Spur aber schon ziemlich geil. Am nächsten Tag ist dafür alles wund.

Alkohol - nein einfach nein

lsd - krasse Sache kann sich aber hinziehen. Außerdem macht man das normalerweise nicht auf nem Trip

Crack - Wirkung zu kurz da würde man sich als Paar höchstens streiten wer den nächsten Stein rauchen kann^^^

Benzos - nein einfach nein

tramadol - gibt besseres

nüchtern - gute Sache

koks - ziemlich nice auch recht wild

Betrunken kann gut sein wenn die Dosis stimmt. Wenn du zu viel intus hast kann es passieren das nix mehr geht. ;-)

Leicht angetüdelt macht es Spaß, wirklich betrunken nicht. Auf Amphetaminen ist es kein zärtlicher, liebevoller Sex sondern F icken bist zum Totalausfall, weder emotional befriedigend noch empfehlenswert. Ich bevorzuge es nach meiner lange zurückliegenden jugendlichen Probierphase nüchtern und emotional = Geil !

Silvia778  22.08.2018, 01:44

Jo bei Meth ähnlich aber du hast vergessen zu erwähnen das man auch ab und an nachzieht/ballert ^^

beautyfan55  27.11.2020, 02:42

Stimme ich zu, mit einem Volltrunkenen macht Sex Null Spass.Ist widerlich. Meist klappt es sowieso nicht, Da Alkohol die Potenz beeinträchtigt.

Und wenn es so halbwegs geht, Ist es kein Vergnügen fuer die Frau.

Auf alk nicht so geil, da beim Mann Schwierigkeiten beim Hart bleiben und wenig Gefühl

Auf koka ist geil zu.. da man viel Spürt lange und hart kann

Auf lsd wars nicht so geil, da man an andere Sachen denkt/sieht aber emotionalen Sex hat heißt schmusen etc..eher kein Bedürfnis zu penetrieren

Auf mdma wars am schönsten.. seis Gefühl Berührungen etc nur zu empfehlen

Silvia778  22.08.2018, 01:45

Sofern mdma bei einem eine gute Wirkung aufzeigt.

Machwas  22.08.2018, 15:23
@Silvia778

klar wenn man grade ein schlechtes gerundgefühl hat..bringtsreichlich wenig

Silvia778  22.08.2018, 15:26
@Machwas

... oder wenn ein komplett kaputtes serotinsystem hat wie ich da hilft das beste Setting nicht. Naja wenigstens ist mein dopamin System heile so das dopaupper wie Meth und koks extreme Wirkung zeigen naja ob das so gesund ist steht auf nem andere Blatt geschrieben ^^

Machwas  22.08.2018, 16:36
@Silvia778

kannst dir auch andere drogen geben die glücklich machen wie z.b. lsd =) das müsste dein serotoninspiegel deutlich heben auch wenn du deiner meinung ein geschädigtes hast ^^

Silvia778  22.08.2018, 17:35
@Machwas

Nehme regelmäßig highdose lsd ne Art Routine und pusht dich ne andere Welt^^ aber trotzdem fixt es nicht die depressionen

Machwas  31.08.2018, 18:32
@Silvia778

Natürlich tut es das nicht... aber du solltet zumindest im aktiven trip eine gewisse Verbundenheit und Glück empfinden...

Wenn das alles nicht wirkt musst dir mal ne kleine Runde dimethyltriptamin gönnen 🤗

Silvia778  31.08.2018, 19:14
@Machwas

Ich löse Mich während highdose trips von meinem körper (egotod sagt dir bestimmt was) also ist das schon ne art glück und die erleuchtung ist auch schön. DMT wirkt Bei Mir nicht so stark, hab das Mal ausprobiert, rausch war zu schwach und wenig hatte Ich nicht intus, der rest hatte nen tunnel oder so haben die erzählt. Naja das ist schon ne ganze weile, die 3 die mitgemacht haben leben jetzt auch nicht mehr, damals war Ich 15 ;/