Gibt so nen Amy auf YouTube der immer so schwerer etc aus spielen herstellt... Gib einfach mal auf YouTube...Mom such dir kurz den Link.. das kannste zuhaus ziemlich einfach in kleinerem Maßstab nachmachen https://m.youtube.com/watch?v=RWqxdOvaAeo

...zur Antwort

Wenn du nen Schweißbrenner bisschen Ton und bissel nickel metall sonst was hast... Kannste dir einfach ne Form selber machen mit dem Coin den du schob hast und dann selber gießen...so viele wie du willst

...zur Antwort

Und die Erde ist das Atom in der Galaxis...wenn überhaupt...und dazu kommt, es gibt zich Milliarden Galaxien xD

...zur Antwort

1.auch wenn er hiv hätte, würde man sich nicht sofort anstecken...wenn du dich bisschen informiert hättest ist es sogar ziemlich schwer sich hiv anzueignen auch wenn der Partner hiv hat.

2. Du merkst nach 2 Wochen keine Symptome.... das HI-virus ist manchmal über Jahre im Körper bevor es sich "aktiviert" und schädlich für dich wird... aber nach 2 Wochen ist es unmöglich irgendwas zu merken.

3. Wenn du dir unschlüssig bist.. mach einfach nen Test, weil die Ungewissheit ist schlimmer als die Wahrheit.

4. Solltest du nochmal Verkehr haben ohne Gummi und du willst auf Nummer sicher gehen..Kannste zum Arzt gehen oder Krankenhaus besser.. es gibt ein Mittel das man einnehmen kann das hiv vernichtet bevor es sich ausbreitet, ABER das muss spätestens 15 Stunden nach Verkehr verabreicht werden sonst zeigt es keine Wirkung mehr... wenn du das bekommst haste 1 Woche kotzen vor dir 💪😎

...zur Antwort

Mädel, dass ist kein Weltuntergang das deine liebe kifft....man man man bist einfach zu jung um zu checken das es genauso ist wie sich jeden Tag nenn Weißbier nachm essen zu kippen. Solange er auf sein Leben klarkommt und eure Beziehung nicht drunter leidet und ich Rede nicht davon das du ihn 24/7 vorhälst das es schlecht ist etc. Sondern das er dich nicht vernachlässigt...sollte es kein Problem sein das er seinem Hobby nachgeht.

Ich kann eher sagen, dass Kiffer sogar bessere Beziehungen führen, da sie gefühlvoller sind und mehr emotionen zeigen... aber ist nicht immer so.

...zur Antwort

Kauf dir nen vaporizer... dann musste auch kein Tabak oder Paper inhalieren, außerdem ist es gesünder, da dort nix verbrannt wird. Gibt auch mobile kleine vaporizer für unterwegs.. oder kauf dir ne vapong von Dr colly... gib einfach auf YouTube Dr colly ein... in seiner Beschreibung verlinkt er auf seinen Shop.... das ist ne Mischung aus Bong und vaporizer... nur zu empfehlen

...zur Antwort

Wenn du in Italien ein Drogen delikat begehst, überstellen sie die straftat an Deutschland und du wirst nach deutschem Recht bestraft.. bzw nach recht deines beheimatet Bundeslandes.

...zur Antwort

Dieses Präparat hab ich schon 2-3 mal getestet... es ist im Endeffekt von der Wirkung her wie mittelstarke cbd-tropfen in geringer Menge. Heißt also nach ca 1 Stunde nach Aufnahme eine deutliche Entspannung der Muskeln festzustellen... außerdem wurde ich davon immer leicht schläfrig. Es ist eine gute Alternative für unterwegs

...zur Antwort

Was macht ihr alle eigentlich so ein Tata daraus? Ist doch scheis egal ob ein Ausländer einen Ausländer oder deutscher einen Ausländer oder deutscher einen deutschen mit nem Messer umbringt... ganz ehrlich was interessiert euch das??? Ich will nicht alle paar Tage ne neue Rassismus Debatte im tv haben, seit gefühlt 3jahren... alles Spinner hier

...zur Antwort

Kommt auf Bundesland und thc Gehalt der Stängel drauf an... wenn du auch noch dennen erzählt hast, dass du Regel mäßig rauchst...bekommst meist mehr... ABER wenn es dein erstes vergehen wegen weed ist, wird es bei geringen Mengen sowieso eingestellt...also mach dir kein Kopf... vllt nen Bong Kopf ÷).... das einzige was du vllt bei Einstellung tun musst... ist in so ein komisch Präventionsprogramm zu gehen.. für 2-3 Sitzungen... mir wurde das in Bayern auch aufgezwängt beim erst vergehen bei geringer Menge... bin aber nichtmal hingegangen und ist nix passiert...

...zur Antwort

Sagen wir so 1 Pille mit ner line mdma vergleichbar.. 2 Pillen beißt du ins Gras wenn's schlecht läuft und du keine Toleranz drauf hast... würde dir empfehlen die Finger von legal highs zu lassen... kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass viele drauf abgekackt sind.. und ich Rede nicht von so typischen kleinen Drogen opfern die man im Fernsehen sieht.. sondern vollblut junkies die das zeug gut unterschätzt haben xD

...zur Antwort

Servus...

Ich habe 10 Jahre jeden Tag geraucht meist 10-15 Köpfe und 4-5 pure Joints... bin jetzt seit 14 Monaten Clean.. mir hat eins geholfen und zwar keinen direkten Entzug sondern zuerst aufgehört mit dem morgens kiffen und nurnoch abends nach der Arbeit.. dafür dann keine Köpfe mehr und keine puren Joints mehr. Dann 1 Woche später mir vorgenommen abends nicht mehr als halbes Gramm zu rauchen... dann nach 1 Woche keine Joints mehr drehen sondern nurnoch gutes hash besorgt ne Nadel genommen und Stückchen hash draufgespießt und dann 1-2 Wochen nurnoch wenn ich richtig krass Lust drauf hatte das hash auf der Nadel erhitzt und den rauch eingeatmet... dann irgendwann garnichts mehr geraucht... hab immernoch 30 dinger im schrank liegen und wenn ich mal wieder richtig Bock auf kiffen habe hole ich es raus und Riech für paar Minuten dran und legs dann wieder weg...😅😅

Das hat mir sehr geholfen und natürlich ablenken und kippen rauchen 🤔

...zur Antwort

Doch es gibt Drogen die geil bzw offenherzig machen...

Ich denke das was du meinst ist GHB die auch Vergewaltigungsdroge genannt wird.. vllt sagt dir der Name K.O. Tropfen was...

In geringen Dosen ist ghb Stimmungsaufhellend, macht Kontaktfreudiger, man fühlt sich sehr wohl und möchte die Welt umarmen.. bei mittlerer Dosis macht einen die Droge rattig heißt erhöhter sexualtrieb und berührungslust... in höheren Dose n wirkt sie sehr sedierent heißt du wirst müde deine Gliedmaßen werden schwer und du fühlst nichts mehr im Körper und kippst weg... daher auch Vergewaltigungsdroge genannt , da das Opfer dann nichts mehr checkt.. und da bei hohen Dosen auch Gedächtnis Lücken auftreten perfekt zum missbrauchen..

Ich selbst habe ghb oft zum eigenkonsum in geringen Dosen benutzt zum Spaß haben... da diese "droge" auch immernoch legal erwerblich ist

Bei Kokain, mdma, steigert sich auch der sexualtrieb..aber nur in ganz selten Fällen zum Missbrauch gedacht, da dort keine sedierende Wirkung Eintritt sondern eine euphorische.

...zur Antwort

Hey ich hab 10 Jahre jeden Tag gekifft..nun seit 14 Monaten garnichts mehr... ich kann dir einiges erzählen... 1. Es ist möglich ohne Cannabis high zu werden.. es gibt 3 Möglichkeiten deswegen

1. Da thc fettlöslich ist (heißt thc wird im Fett gelagert) kann es sein wenn sie nicht mehr gekifft hat und sie Ka davor Sport gemacht hat oder sonst was sich das thc aus ihrem Polster gelöst hat und somit ein kleines high entstanden ist.. meist aber nur Optik.

2. Wenn Sie regelmäßig gekifft hat tritt es durch die Routine auf..heißt z.B. bei mir war das so habe immer morgens zum Kaffee nen joint geraucht und als ich aufgehört habe..hatte ich öfter ein high Gefühl morgens als ich Kaffee getrunken habe... das Gehirn hat sich das gemerkt und selbst Stoffe ausgeschüttet.. das hatte ich die ersten 2 Monate öfters und dann immer mal wieder über 6 Monate.

3.mir fällts Grad nicht mehr ein.. aber gibt noch ne 3te Möglichkeit 😂

Trotzdem ist das was ich geschrieben habe alles auf Dauerkonsum bezogen aber vllt ist das bei gelegentlichen Konsum auch möglich.. von Person zu Person unterschiedlich oder die ist sehr empfindlich

...zur Antwort

Der Zusatz mit kiffen bedeutet nichts... alle meine Freunde kiffen und sagen wir von 40 Leuten stehen 5% also 2 Personen nicht gut auf... das ist ganz alleine die Schuld deines Sohnes und hat nichts mit der Droge an sich zutun.. klar macht kiffen auf dauer müde..dann sollte er es einfach lassen den ganzen Tag und oder vor dem schlafen gehen zu rauchen..somit wäre das Problem gelöst. Mit dem aufstehen ist so ne Sache, da ich selber das Problem habe... heißt habe mir so ein Oldschool Wecker für nen 20ger auf eBay gekauft der noch so alte Ring Glocken links und rechts hat... die sind so laut, dass er aufjedenfall Aufwachen wird... der Rest liegt an der Einstellung deines Sohnes... Heißt aufstehen und nicht weitet im Bett liegen.

...zur Antwort

Was würdet ihr in so einer Lebenssituation tun? Wie ist eure Meinung zu folgender Situation?

Ich habe von einer 22 jährigen gehört die nur noch Probleme hat. Sie hat 20.000 Euro Schulden, ist schon vorbestraft und war schon mehrmals wegen Schwarzfahren im Knast. Sie hat eine Förderschule besucht und hat dann ab der 6. Klasse die meiste Zeit nur geschwänzt, deshalb hat sie nur ein Abgangszeugnis. Sie hat bis jetzt noch nie etwas gearbeitet und bekam bis vor einigen Monaten Hartz4. Vom Hartz4 hat sie die Miete nie gezahlt, aber dafür stattdessen Alkohol gekauft. Ihr wurden dann alle Leistungen wegen Sozialhilfebetrug und fehlender Mitwirkung eingestellt. Beim Amt und beim Mieter hat sie zusätzlich noch ca. 12.000 Euro Schulden. Zusätzlich muss sie noch für die Sanierung aufkommen weil sie die Wohnung herunterkommen lassen hat und dadurch ein Schaden entstand. Sie steht eigentlich unter Betreuung, aber da sie schon mehrmals einfach untergetaucht ist, ist der Kontakt immer wieder abgebrochen und der Betreuer konnte nichts tun.

Der Mieter hat ihre Wohnung vor mehreren Monaten räumen lassen. Sie lebt seitdem irgendwo auf der Straße. Einmal hat sie aus Österreich angerufen weil sie dort Probleme wegen Schwarzfahren hatte und ein paar Tage später war sie plötzlich in Berlin und hat versucht wieder Hartz4 zu bekommen. Daraufhin hat ihr Betreuer ihr Konto sperren lassen. Sie ist seit dem Vorfall wieder untergetaucht.

Was wäre euer Lösungsvorschlag aus Sicht eines Außenstehenden, oder wenn ihr in dieser Situation selbst wärt?

...zur Frage

Einmal fiken weiter schicken...das wäre meine Idee

...zur Antwort