Jemand Erfahrung mit PerformCollection?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht bei PerformCollection!!

Ich habe bei Perform Collection bestellt und die Hosen kamen auch an. Soweit so gut (erstmal).

Leider musste ich die Hosen aber umtauschen, weil sie zu klein waren. Seitdem will PerformCollection das Geld nicht zurückzahlen.Der Support antwortet seit 2 Wochen nicht auf meine Email, auch eine Erinnerung über das Kontaktformular auf der Webseite blieb unbeantwortet.

Gerade war ich eine halbe Stunde lang in der Warteschleife der "Hotline".

Aktuell bin ich sehr genervt, der Service ist für ein StartUp besch"eiden" und ich habe jetzt den PayPal Käuferschutz aktiviert und hoffe dass ich so an mein Geld komme.

Aktuell würde ich abraten dort zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naa, mit "ausländigen" Shops habe ich mal -nicht gerade so gute- Erfahrung gemacht (China-Shop) und bin seit dem zurückhaltend.

Abzuklären wäre beispielsweise, wie eine Rücksendung von Ware durchgeführt würde (RETOURE kostenfrei) innerhalb Deutschlands oder ins Ausland.
Einführung aus Deutschland oder Dänemark (Zoll etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung