Jemand Erfahrung mit Melanotan?

2 Antworten

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Melanotan 2 von Sunnytan-Cosmetics gemacht und einer Page, die es nicht mehr gibt.

Die Bräune ist der absolute Hammer, schön langanhaltend und knackig.

Der Vertrieb des Polypeptids als MELANOTAN II zur kosmetischen Bräunung ist illegal.

Ich hoffe ich hab verstanden was das bedeuten soll, klingt als wenns illegal ist😂

https://www.arznei-telegramm.de/html/2010_11/1011116_01.html

Keen0711
Beitragsersteller

Haben Sie gut verstanden. 😂

Ist zwar illegal aber, ich frag doch nur 😇haha

erikbhrdt  16.05.2021, 16:08
@Keen0711

Ne alles gut, hab mich nur selbst kurz informiert weil du was meintest zu legal/illegal :)