Jemand droht mir mich zu hacken? was machen?

Support

Liebe/r Jumpkursa,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pc aus machen, sobald du siehst das deine Datenübertragung zu hoch ist, obwohl du nicht downloadest... . Und dann iwie mit einem Fachmann reden, wie man sowas in Zukunft vermeiden kann...

Das kann er ohne weiteres garnicht... fals du ihm Zutraust, dass er das wirklich kann (wenn er noch Jung ist, und dich nur irgendwie fertig machen will, hat er das wissen dazu ohne hin nicht) dann resette mal in ner Viertelstunde deinen Router, dann dürfte er, fals er dabei ist, direkt noch mal von Vorne anfangen, wäre sicher lustig xD

Solange du keine Dateien oder so von ihm öffnest geht das gar nicht.(Außer du hast irgendwelche Protokolle wie FTP oder SSH laufen dann mach dir einfach ein starkes Passwort)

Also entweder ignorieren oder anzeigen.

Computer auf Passwörter untersuchen Daten auf eine Externe Festplatte ziehen so das der Hacker keinen Zugriff auf deine Daten hätte. Im Notfall zur Polizei gehen

Worin will er dich denn überhaupt hacken? Meistens sind es sowieso nur leere Drohungen, speziell bei Spielen und e-mail/Chat.

Was möchtest Du wissen?