Jemand anderes benutzt die Handynummer meiner Mutter - was tun?

7 Antworten

Eine Rufnummer gibt es nur einmal. Aber gerade bei Smartphones kann man sich ein Virus oder Trojaner einfangen, der unbeobachtet oft teure Sonderrufnummern anruft. Die Hotline kann den Zugang zu Sonderrufnummern / Mehrwertdienste unterbinden: Drittanbietersperre.

Es gibt Apps die den Virus auf das Handy bringen der selbstständig teure Premium SMS versendet,Deine Mutter sollte sich einen Virenscanner auf das Handy laden,da ist AVG Antivirus Free sehr gut,die gibt es im Playstore von Google,oder sie schmeisst alle Apps runter die unsicher sind.

gute (richtige) antwort. DH! das handy auf werkseinstellungen zurücksetzen bevor der virenschutz drauf kommt ist wichtig

0

Also ich hatte mal ein problem das einer meine handy nummer bei so einem gewinnspiel benutzt hat. ich habe immer SMS's bekommen & pro monat wurden mir dann 10,- abgezogen. Meine mom hat dann gegoogelt & hat dann eine e-mail adresse dazu gefunden, sie hat an die e-mail adresse geschrieben und nach einem halben monat war es dann geklärt, aber wenn deine mutter keine SMS's bekommt weiß ich es auch nicht wie man es regeln könnte.

"Die gewählte Rufnummer ist mit ihrer Call-Ya Karte nicht erreichbar"

Hallo!

Seit einigen Tagen ruft mich Vormittags immer wieder eine Nummer an. Da ich aus Arbeitstechnischen Gründen nicht ans Handy gehen kann, versuchte ich mehrmals nach Feierabend zurück zu rufen, doch es kommt dann jedes Mal nur: "Die gewählte Rufnummer ist mit ihrer Call-Ya Karte nicht erreichbar". Dies jedoch nicht nur von meinem Handy! An was kann das liegen?

Anmerkung: Ich habe eine original Vodafone Karte und es handelt sich auch nicht um sogenannte Sondernummern.

...zur Frage

Wo kriege ich eine neue handynummer?

Ich möchte mir eine Karte kaufen, mit einer neuen Nummer. Sie soll 10€ Guthaben haben. Wo kann ich so eine kaufen? Geschweige, was kostet der Spaß?

...zur Frage

Medion Mobile Nummer übernehmen

Ist es möglich das ich von Medien Mobile / AldiTalk meine Prepaid Handynummer mit zu Vodafone oder Telekom nehme? ich habe vor jetzt mit dem sch* e plus netz aufzuhören und mir einen Vertrag bei Vodafone oder Telekom zu machen, kann ich meine Nummer mitnehmen oder nicht?

...zur Frage

vodafone Prepaid-Nummer aussuchen?

Ich hatte immer noch eine alte Handynummer mit meinem Whatsappacc verknüpft. Ich habe diese Nummer allerdings nicht mehr benutzt, also ist sie leider verfallen. Die Nummer wurde noch nicht neu vergeben, daher frage ich mich ob ich mir einfach eine neue Prepaidkarte zuschicken lassen kann die dann meine alte Nummer hat. Ist es möglich sich eine Nummer auszusuchen?

...zur Frage

Ist es möglich das 2 Personen die gleiche Telefonnummer haben?

Also,ich hab zu einer Dame gesagt sie soll mich anrufen. Ich hab ihr meine Handynummer gegeben.

Und 1 Tag danach habe ich einen Anruf bekommen,allerdings versäumt.

Ich habe die Nummer bei Herold dann eingegeben,und als Ergebniss kam eine Person in einen anderen Bundesland in meinen Bundesstaat.

Ist das möglich das die Dame die selbe Nummer wie diese Person hat.

Es ist eine T Mobile Handynummer mit +43676

...zur Frage

Nummer sperren, sodass mich diese Nummer nicht mehr anrufen kann!

Hi! Ich habe ein iPhone 3GS und eine Karte von AldiTalk. Ich würde gerne eine Handynummer sperren. Ich habe die Nummer bereits auf Whatsapp geblockt, aber nun ruft sie mic ständig an. Kann ich diese Nummer so sperren dass sie mich nicht mehr anrufen kann? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?