Jeff Hardy Face Paint! Mit was macht er das? Hilfe!

Jeff Hardy Face Paint - (WWE, Paint, face)

3 Antworten

Was JH speziell in diesem Fall genutzt hat, kann ich Dir nicht sagen. Sonderlich professionell sieht das aber nicht aus. Allgemein nutzen Wrestler für ihr Facepainting hochwertige Theaterschminke, die danach mit speziellen Mitteln "fixiert" wird, damit sie trotz Schweiß und Bewegung nicht ab geht. Sind die Bemalungen immer wieder die gleichen, werden vorgefertigte Schablonen benutzt, damit es schneller geht.

Ich nehme an, Samy hat in diesem Fall recht, u in den meisten Fällen tragen sie dieses auch selbst auf, wie man am Beispiel Goldust hier z. B. auch sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=HJQ3yZ8QdhE

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ganz schlichte Schminke schätz ich. Aber halt gut aufbemalt. Kann dir da aber auch nicht zu 100% helfen. Lg