Jedi mit einem grünen Doppellichtschwert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den richtigen Filmen (ich nehme da mal "The Clone Wars" aus, den habe ich mir nur einmal angetan und kenne ihn daher nicht so gut) kommt kein Jedi mit grünber Doppelklinge vor. Überhaupt ist die einzige Person mit Doppellichtschwert in den Filmen Darth Maul. Dein Bruder müsste das also irgendwo anders gesehen haben.

In einem Spieletrailer könnte sein, womit wir mal zu allererst bei stahlgotts Ansatz und Satele Shan sind, da man diesen "Old Rep."-Trailer momentan oft im Fernsehen sieht. Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass es sich um eine Sequenz aus "Knights of the Old Republic", einem anderen Spiel, gehandelt hat, hier ist es ebenfalls möglich, mit einer grünen Doppelklinge zu kämpfen.

Ashoka Tano hat 2 grüne Lichtschwerter. Vieleicht meint er die? Oder AAura Sing

In zwei Trailern zum Spiel "Old Republic" kommt eine Jedi vor, die ein Laserschwert mit zwei Klingen hat. Die Klingen sind allerdings blau. Der Name von der Frau ist Satele Shan. Vielleicht ists ja die, die dein Bruder meint.

azeotrop
Fragesteller

okay

"Meister Yoda" in Star Wars(Film) kämpft mit einem grünen Lichtschwert.

azeotrop
Fragesteller

ich sagte Doppellichtschwert!

Buckel1  21.02.2012, 15:30
@azeotrop

Entschuldigung. Dann wird es vermutlich Ahsoka Tano sein.

azeotrop
Fragesteller

Ja klar,Ashoka Tano lol