Jedi fallen order anderen charakter wählen?

2 Antworten

Das geht nicht, der Hauptcharakter ist vorgegeben, Haar Farbe lässt sich auch nicht ändern, man kann andere frisuren und Kleidung ändern mehr nicht. Das ist bei vielen Story spiele so, die wo kein Charakter Editor haben, benutzt man den Charakter der vorgegeben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das Spiel dreht sich um den Charakter Cal und wie bei vielen Story orientierten Spielen kannst du auch logischerweise nur mit den story relevanten Charakteren spielen.

Sprich du kannst nur Cal spielen. Das ist als würdest du God of War spielen und fragen ob du nicht Batman spielen kannst weil du Kratos nicht magst.

Allerdinsg lassen sich Attribute wie Haare und Kleidung anpassen.

Wenn du wirklich einen anderen Charakter willst wirst du ums modden nicht herum kommen und wenn das auf dem Steamdeck schlecht geht, hast du vermutlich Pech.