Jedes mal wenn er mich sieht?

6 Antworten

Vielleicht. Aber es könnte auch Unsicherheit bedeuten.

sunflower456
Fragesteller

Wie unsicherheit?

fidelia535  13.07.2021, 17:11
@sunflower456

Ich kenne Personen, die immer anfangen zu singen, wenn sie sich unsicher fühlen. Geh' doch darauf ein, z.B mit den Worten.: "Du singst wohl sehr gern?", und schon seid ihr im Gespräch und du weisst mehr.

Nutzer1939  13.07.2021, 17:18

Keine Frage...mach ihm Komplimente damit er genug Ego und Mut hat dich auf ein Date zu fragen falls du ihn noch Fragen möchtest..

vielleich. vielleicht hörst du aber nur ihn pfeifen und singen wenn du nah an seinem radius bist wo deine hörmuschel die geräusche wahrnimmt oder die animationen erst nach gewissen metern anfangen sich abzuspielen

Ist nicht gesagt, dass er nur in deiner Nähe pfeift und singt.

Es ist also nicht möglich, verlässliche Rückschlüsse zu ziehen

Wenn er dich dabei anschaut ja wenn nicht nein

Kommt drauf an...also welche Töne da kommen und so..^^