Jeder darf tagen was er will oder wie steht ihr dazu?

9 Antworten

  1. Kleidung sollte in erster Linie eine Funktion und einen praktischen Nutzen haben.
  2. Kleidung sollte bequem und angenehm zu tragen sein.
  3. Erst an dritter Stelle kommt der modische Aspekt.

Aus diesen Gründen kann jeder tragen was er will

Natürlich darf jeder tragen was er will. Bei manchen Outfits denke ich mir sowas wie:Ich würde das niemals anziehen. Aber es ist ja nicht meine Entscheidung was andere Leute anziehen

Grundsätzlich ja. Man sollt halt immer überlegen, wie weit man geht, ohne andere vor den Kopf zu stoßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, es soll jeder tragen dürfen, womit er sich auch wohlfühlt.

Klar kann jeder tragen, was er will. Ich persönlich kann bei vielen Dingen nur den Kopf schütteln, aber das kann anderen ja egal sein