Jeden Tag Profilbild bzw Story ändern wie findet ihr das?

3 Antworten

wenn du kein Interessantes Leben hast würde ich das eher als nervig empfinden, aber mich persönlich juckt es nicht was andere machen, und dich sollte es nicht interessieren was andere denken, mach was dir spaß macht.

Kommt mir immer so vor als hätten die Menschen ADHS, bzw finden sich so toll, dass sie immer alles teilen müssen, als wenn die Welt sich nur um die Leute drehen würde und alle anderen Menschen, die nichts posten, alle den ganzen Tag in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand stehen würden.

Gashadokuro  14.09.2017, 14:11

Naja die machen das ja auch für die Leute die es interessiert. Und in den Tagen in denen sich damit gutes Geld verdienen lässt ist das eine schöne win/win Situation. Wenn es nicht interessiert, der muss es sich ja nicht anschauen.

Snagger008  14.09.2017, 14:12
@Gashadokuro

Ne sage ja auch nicht, dass die das nicht machen sollen...ich sage ja nur: es kommt mir so vor.

Das würde die Diagrnose erleichtern.