Wieso kann ich mein Whatsappbild nicht ändern?

3 Antworten

Wlan ein und aus. Oder versuch ein anderes Bild hochzuladen.

Eig. Kommt diese Fehlermeldung nur bei GruppenProfil Bilder wenn man sie aus den Web auswählt.

vanessasge
Fragesteller

Danke, aber funktioniert nicht:/

Habe genau das gleiche Problem seit heute abend, hab aber volles Netz und internetverbindung. Alles am Handy funktioniert einwandfrei wie immer, bis auf das Problem mit Fotos oder Status hochladen bei whats app und auch das teilen oder hochladen bei Facebook geht seit heut abend nicht mehr.