Facebook Profilbild oft ändern komisch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil... 67%
Nein, weil... 33%

2 Antworten

Ja, weil...

Ja, finde ich bescheuert ;). Weil man ja durch ein Bild von der Person weiß, wie sie aussieht und so und mich persönlich nervt das voll, wenn mir andauernd Meldungen wie "Staubsauger23 hat sein Profilbild geändert" oder so angezeigt werden, interessiert einen ja nicht wirklich ;) Aber ist jetzt auch kein Riesending, aber ich find's eher nervig und blöd als gut. LG

Ja, weil...

Es nervt mich jedes Mal wieder, wenn dann kommt: "Person X hat ihr Profilbild geändert."

Vesteht mich nicht falsch es ist okay, wenn das nicht allzu oft ist (sagen wir mal 4 Mal im Jahr), aber dann gibt es da diese nervigen Menschen, die jeden Tag ein neues Profilbild haben und dazu noch X neue Fotoalben hochladen. Ich denke mir jedes Mal, wenn ich das sehe: "Schön, dass du da und da deinen Spaß hattest, aber ich will das jetzt nicht wirklich wissen."

Ich nutze Facebook wirklich eher sporadisch. Und je weniger Bilder Facebook von mir hat, desto weniger Bilder hat ein potentieller Arbeitgeber zu Verfügung um einen schlechten Eindruck von mir bekommen zu können.

Staubsauer23
Fragesteller

Da gibt es nicht´s falsch zu verstehen. Ich wollte eure Meinungen hören und akzeptiere jede einzelne. War auch eher eine spontane Frage, da mich das auch leicht nervt. :)

Danke für die Antwort und noch ein wundervolles Wochenende. ^^

sango2000  09.04.2016, 19:36
@Staubsauer23

Kein Ding hab auch nix besseres zu tun. Habs auch nur dazugeschrieben, weil mir oft gesagt wird, dass meine Art Dinge zu begründen oftmals falsch wahrgenommen wird.

Naja wie dem auch sei, dir auch noch ein schönes Wochende :D