Ist es ungesund, jeden Tag Pizza zu essen?

8 Antworten

Hallo, Paul !

Jeden Tag Pizza wäre wirklich nicht gesund.

Weniger wegen der Kalorien, mehr wegen dem Defizit einer ausgewogenen Ernährung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

paul2007xd
Fragesteller

ok

Pizza ist zwar lecker erhält aber viel gesättigte Fettsäuren, reichlich Salz und Kalorien was das ganze ungesund macht. Wenn man ab und zu Pizza ist, ist doch alles gut. Jeden Tag Pizza zu essen ist aber sehr ungesund und hat auch negative Auswirkungen.

LG

Teils ja. Pizza beinhaltet immer viel fett. Wenn man allerdings viele verschiedene Pizzen (wie mit Spinat, Nudeln etc) isst, dann ist es nicht ganz so schädlich, wie immer nur zB Salami.

Also klug ist es nicht, gibt auch andere leckere und gesunde Fast Food Gerichte.

Die grünen Kräuter darauf machen es sehr gesund. So gesund wie Pizza nunmal ist.

Takasha  01.08.2021, 23:44

Meine hat das leider nicht :(

Ja, auf Dauer schon, wie bei jedem Lebensmittel.