Jeden tag cooles outfit?

3 Antworten

Hallo!

Ich hatte mal eine Mitschülerin, die gemixt hat was das Zeug hielt & gekonnt mit Accessoires, unterschiedlichen Shirts, Blusen, Hosen, Polos, Westen usw. gespielt hat -----> von daher gebe ich dir den Rat, einige Basics zu kaufen wie einfarbige Langarm-Shirts oder auch 2-3 Blusen, um dann zu experimentieren :)

Denkbar wären z.B. Lagenlook-Kombis: So wirkt ein schlichtes weißes Longsleeve ganz anders, wenn du bspw. montags ein rotes kurzärmliges Polo drüberziehst, es dienstags unter einer Strickweste trägst und mittwochs solo mit einer schönen Kette drüber.

Außerdem müssen es nicht immer Jeans sein! Es gibt nette Alternativen wie z.B. eine Chino, eine schwarze oder graue Hose, diese dünnen Cargohosen oder auch mal einen Rock :)

Viel Erfolg!

Kauf dir ein coolen schwarzen Hosen (haut eng) eine weiße Bluse oder Shirt und ein Leder Jacke, schwarze hohe Schuhe oder ganz normale schwarz weiß Nikes, paar kleine Accessoires und du bist top, schau nach amerikanische Alltag looks. Du musst dein Style nicht komplett ändern. Schwarz weiß geht immer anstatt ganz bunt wie ein Regenbogen (ist bisschen kindisch)
Trage wenig make up dafür Lippenstift. Haare bisschen freshen 👍🏼

Hi, geh doch in einen Resale in deiner Nähe und such dir da einfach ein paar billige Sachen heraus und kombiniere diese dann einfach wie es dir gefällt ! 

90er Party - welches Outfit wählen?

Eine 90er Party steht an. Welches Outfit könnt ihr mir empfehlen? Gleichzeitig wird das ein Kostümwettbewerb sein, den ich gerne gewinnen möchte.

...zur Frage

Outfit zum Date am Samstag?

Hi, ich m 20, habe am Samstag ein Date mit einem Mann, den ich über Facebook kennengelernt habe. Ich bin mir aber bei meinem Outfit bisschen unsicher.

Normalerweise trage ich gerne Leggings mit meinen Classic short oder tall UGG Boots bzw. mit meinen Chucks, dazu ein Oversize Pullover/Shirt. Da dieses Outfit aber eher weiblich rüberkommt, ich liebe diesen Look, weiß ich nicht, ob das ein gutes Outfit für ein erstes Date ist.

Was meint ihr? Kann ich ruhig so gehen, oder sollte ich für das erste Date eher eine Jeans und shirt tragen, dazu normale Sneaker.

Danke für eure Hilfe.

LG

...zur Frage

Zwillingsschwester und ihre gleichen Outfit - alles zufall?

Ein Zwilling meinte mal, wenn sie und ihre Schwester die selben Outfits anhätten, dann war es Zufall! Bedeutet das, dass Zwillinge in gewissen Mass den selben Modegeschmack haben?

...zur Frage

Alternatives Abiball-Outfit?

Guten Tag allerseits,

am 26.06.2015 findet der Abiball meiner Freundin statt, auf welchen ich sie begleite. Normalerweise bedeutet dies für die Männer, dass ein gut sitzender Anzug getragen wird.

Ich fühle mich in Anzügen allerdings absolut nicht wohl.

Nun habe ich mir eine Alternative überlegt, welche ich auch schon bei meinem letzten Besuch in der Oper trug:

-Schwarze Kunstlederstiefel(Höhe bis ca. 8-10cm über die Fußknöchel) -Eine enge schwarze Jeans -Ein T-Shirt mit der Farbe des Kleides meiner Freundin(man sah davon nur einen kleinen Teil des Kragens als farblichen Akzent) -Ein gut sitzendes schwarzes Hemd ohne Verzierungen(Ärmel bis kurz vor die Ellenbögen hochgerollt) -Dazu noch 1-2 Armbänder

Da ich sonst eher im Rock-/Metalbereich unterwegs bin und mich auch dementsprechend kleide, hielt ich dieses Outfit für eine gute Alternative, da ich mich immernoch ein wenig meinem Stil anpassen konnte und trotzdem elegant genug gekleidet war.

Jetzt brauche ich eure Meinung, ist dieses Outfit "abiballtauglich"?

PS: Ausführliche Kommentare, eventuell auch mit weiteren Tipps wären klasse :)

...zur Frage

Wie anfangen den style zu ändern?

ich trage eigentlich recht durchschnittliche sachen, alos jeans, t-shirts usw. die t-shirts sind auch mal etwas anders geschnitten, also nicht nur die klassischen shirts... aber ich will jetzt schon seit längerem meinen style ändern, ich mag zwar auch mal eine jeans und ein shirt, aber ich würde auch gerne sachen tragen die ein bisschen in die stilrichtung von der serie "gossip girl" gehen, ich will nicht immer perfekt aussehen, aber eben mal etwas chickere sachen tragen... aber wie soll ich das anstellen? ich finde es sieht recht doof aus, wenn ich am einen tag in der alten jeans rumlaufe und am anderen in einem schicken outfit... so als ob man am einen tag total prinzessin gestylt ist und am anderen wie ein sportliches mädchen, finde das passt nicht... aber ich kann auch nicht all meine kleider weggeben und lauter neue laufen, das wäre ja total teuer, den ganzen inhalt vom kleiderschrank zu ersetzen... also wie soll ich das anstellen? und nein, ich will meinen style nicht ändern, weil andere das wollen, ich finde es einfach selber langweilig und will was neues ausprobieren.

...zur Frage

Wieso wirken manche so Perfekt?

Hey,

Ich kenne sehr viele Mädels in meiner Schule, bei denen,vom Aussehen, alles passt. Jedes Outfit. Nichts ist schief. Jede einzelne Ecke der Jeans passt. Das Shirt sowieso. Von den Haaren, die jeden Tag perfekt aussehen, will ich nicht mal anfangen. Make up und soweiter das ist auch klar.

Ich möchte gerne wissen, wie solche Mädels es schaffen jeden Tag so gut auszusehen? Wie? Ich renne wie der letzte Penner herum mit Dutt usw. Und wenn ich versuche gut auszusehen sitzt nie was richtig.

Kann mir wer Tipps geben? :D

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?