Jede Nacht Alpträume (Verfolgung, Massenmord)?

1 Antwort

Ich hatte die letzten Tage auch den ein oder anderen Albtraum. Ich frage mich danach manchmal, wie ich im Schlaf immer auf so einen Käse komme.

Im letzten bin ich aufgewacht und war ganz alleine auf der Welt. Keine Menschen, Tiere gar nichts. Ich habe dann gefühlt ewig nach jemanden gesucht, bevor ich so verzweifelt war, dass ich davon aufgewacht bin. Meine Freundin hat mich noch gefragt, was ich wieder geträumt habe, weil ich ich ab und zu im Schlaf spreche.