Jeansjacke von Aldi - peinlich oder cool?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

cool, die kommt gut an 78%
peinlich, würde ich nie kaufen 13%
kaufe ich nur wenn ich kein Geld habe 9%

15 Antworten

Weder peinlich noch cool.
Mode aus dem Discounter ist in meinen Augen eigentlich nicht "modisch", auch wenn die Klamotten dort gerne als "modisch" bezeichnet werden. Man könnte auch sagen, die Klamotten sind schon nicht mehr modisch, bevor sie modisch werden...

Die Jeansjacke von Aldi ähnelt mit Sicherheit den im Markt häufig zu kaufenden Bekleidungsstücken. Die Umfrage kann ich nicht beantworten weder peinlich noch cool. Ich trage Kleidung, wenn sie mir gefällt oder zweckmäßig ist - auch von Aldi oder Tchibo.

cool, die kommt gut an

Also ich finde das gar nicht peinlich. Dir muss sie gefallen & du musst dich damit wohlfühlen! Steht ja nicht groß Aldi drauf. Außerdem: Billigmarken mischen mit Designerkleidung machen sogar die Promis! ;))

cool, die kommt gut an

wenn ihr alle genug geld habt dann rennt doch u kauft markenware. ich kanns nicht konnt es noch nie habe da auch kein problem nur mobbt bitte andere nicht damit. habe sowas mit meiner tochter durch.

cool, die kommt gut an

Weiß doch bei der Klamottenvielfalt in Deutschland eh keiner, woher die Jacke ist. Abgesehen davon ist das auch egal, entweder sie gefällt und passt mir oder eben nicht.

maxeIputzeI  06.03.2009, 15:35

Genau das dachte ich auch, ist aber falsch nach meiner Persöhnlichen erfahrung, da trifft ma mädels die sogar wissen wo ich meine socken herhab... absolut krass die kennen einfach jedes kleidungsstück..

FridaGT  06.03.2009, 15:38
@maxeIputzeI

Und was interessiert mich deren Gelaber? ICH muss die Klamotten doch mögen!