Jeans so tief tragen das Pospalte und Unterhose rausblitzen?

4 Antworten

Jap, Ass Crack ist mega. Ich trage im Winter sehr tiefe Hüftjeans ohne was drunter. Da guckt schon im Stehen die Pospalte raus.

Woher ich das weiß:Hobby

Jannik712
Fragesteller

du verstehst was ich meine und was Jungs auch ANZIEHEND macht

Finde es albern, wenn man die Unterhose sieht. Besser ohne Unterhose, dann kan die Jeans auch tief getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

Ja aber bitte nicht eine Shorts drunten tragen die bis zur Brust hochgezogen ist …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannik712
Fragesteller

wie meinste das ? denn kann ja die Pospalte nicht mehr rausblitzen??

Verendertefrau  19.07.2023, 08:24
@Jannik712

Ich meine viele junge Männer ziehen leider die Unterwäsche so hoch wenn sie die Hose low rise tragen

Jannik712
Fragesteller
@Verendertefrau

Na die Boxer sollte dann schon mit dem Rand rausgucken und die Pospalte sich beim bücken zeigen

Jannik712
Fragesteller
@Verendertefrau

...schon klar das ist der schönste Fall. Aber im Alltag muss man das Glied und den Sack schon durch Unterwäsche in der Short oder Jeans festhalten lassen und verhindern das das was geklemmt wird.

Nein, eher unschön.