Jeans leggings unter der Regenhose oder was sonst?

4 Antworten

Hey,

das kommt sehr auf die Temperatur an. Wenn es sehr kalt ist würde ich zu Thermounterwäsche greifen, damit du nicht frierst.

Wenn es etwas wärmer ist würde wahrscheinlich eine Leggins langen.

Wenn es dann noch wärmer ist würde ich zu einer Leder oder Latexleggins empfehlen.

Und wenn es richtig heiß ist, kannst du die Hose drunter einfach weglassen.

Ich glaube da kann man flexibel sein. Es kommt ein bisschen auf den Einsatzzweck an wenn ich z.B mit dem Mountainbike unterwegs bin, habe ich häufig eine Jeans unter der Regenhose. es hat den Vorteil, wenn du am Ziel angekommen bist, dass du dann einfach die Regenhose ausziehen kannst und sauber und trocken bist. Ich habe aber auch schon im Reitstall über eine Reithose eine Regenhose angezogen wenn ich z.B koppeln abgeäppelt habe. Das ist auch dann halt auch so dass ich dann die Regenhose tatsächlich auch über den Stiefel trage. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen eine Leggings unten unter der Regenhose anzuziehen. Meine Vorredner hat mir schon gesagt dass es nicht so dick aufträgt aber das ist Geschmackssache. Letzte Option ist natürlich auch dass man einfach unter nichts trägt. Wenn man es mag kann es auch ein sehr schönes Gefühl sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lederhose geht immer…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm Leggins,das trägt nicht so auf