Jeans ist wellig?

4 Antworten

Sitz die Hose sehr eng? Dann könntest du versuchen, sie nass anzuziehen und durch die Körperwärme zu trocknen - das wäre ein Versuch! Ansonsten würde ich sie mit einem feuchten untergelegten Tuch bügeln/dunsten. Das hat bei mir einmal geholfen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon alt genug um viele Dinge ausprobiert zu haben.

Hat diese Jeans Elastan beigemischt? Das kann passieren wenn Weichspüler verwendet wurde.

Dann kannst du nur hoffen, dass die nächste Wäsche ohne Weichspüler besser funktioniert. Nach der Wäsche am Besten glatt hängend trocknen lassen.

Wenn das nicht klappt, ist die Jeans wahrscheinlich hinüber.

Kuestenwind204
Fragesteller

Ich diese Hose insgesamt 3 mal. Und die anderen beiden sehen nicht do aus. Keine Ahnung ob Weichspüler in der Wäsche war, eigentlich nicht

Ich würde sie noch mal komplett nass machen und in Form ziehen und vielleicht sogar im nassen Zustand bügeln.

Oder hast du sie vielleicht zu heiß gewaschen

Kuestenwind204
Fragesteller

Eigentlich nicht. Dann würden die anderen beiden Hosen ja genau so aussehen (habe die Hose 3 mal insgesamt)

Kann auch am Jeansstoff liegen,wenn es ein Billigprodukt ist

Kuestenwind204
Fragesteller

40€ finde ich jetzt nicht gerade billig. Da gibts billigere Hosen. Ich gebe aber auch keine 100€ aus, die verfärbdn nämlich leider.