Jeans in den Trockner, ja oder nein?

2 Antworten

Wenn die Jeans aus Baumwolle ist und nicht irgendwelche empfindlichen Aufnäher oder eingearbeitete Stoffe hat - null problemo. Also ja, das kannst Du machen.

yannik0996
Fragesteller

Das ist eine mit Löchern mit diesen weißen Fäden drin, weißt ja bestimmt was ich meine 😄 auf dem Schild steht aber 100% Baumwolle

Oderdochnicht  17.05.2014, 14:39
@yannik0996

Diese weißen Fäden sind die Baumwolle. :)

Kannste so in den Trockner schmeißen. Viel Spaß heute abend!

trockne sie im trockner auf geringer hitze an ca.halbe stunde und dann noch auf die heizung,trocken bügeln,trocken fönen