Jeans?

2 Antworten

Wenn Du sie erstmal an hast, weitet sich der Stoff und die Jeans wird besser zu tragen.

bei meinen skinny jeans ist das beim anziehen immer so und ich finde so muss das auch sein ;). für mich gilt, die engste jeans die nich zu geht ist gerade eng genug. daher ich würde sagen die skinny jeans in größe 36 passt dir perfekt.

natürlich musst du dich damit wohl fühlen. wenn du dich damit nicht wohl fühlst oder dir dass zu unangenehm ist musst du die ja nicht so eng tragen.