Jeans?
Passt dazu eine Jeans Hose
6 Antworten
Hallo Svenja!
Ich finde das pinke T-Shirt klasse und modern!
Perfekt für tolles, sehr warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Zu Pink passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Natur- oder Braun-Töne, blaue Jeans-Töne...etc.!
a.) Entweder das pinke T-Shirt als Ober-Teil (obenherum) solo/alleine tragen!
Oder:
b.) Über dem pinken T-Shirt kann auch z.B. entweder eine offene Hemdbluse oder ein offenes Jeanshemd getragen werden!
Oder:
c.) Eine ganz andere Möglichkeit wäre:
Man kombiniert nach Bedarf zum T-Shirt z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusenjacke oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc.!
Zu den verschiedenen Möglichkeiten (unter a.), b.) oder c.)) jeweils eine lange Jeanshose oder lange Stoffhose jeweils in einer oben genannten Farbe...etc. auswählen!
Die Jeanshose oder Stoffhose kann (muss aber nicht) mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Dazu je nach Anlass, Gesamtoutfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Beispielsweise würde entweder cremefarbener (Perl)-Schmuck oder alternativ Silberschmuck (wie z.B. silberne Creolen...etc.) passen!
Dazu eine schicke, passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du das pinke T-Shirt bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter mit einer Jeans kombinieren und tragen kannst!
LG
Andrea
Jawohl, am besten eine schöne dunkelblaue Jeans. Ich würde aber keine mit "Muster" nehmen.
Ja klar, Jeans kann man zu fast allem tragen.
Ja natürlich.
Ich finde, zu Jeanshosen kann man alles anziehen.
Sollte schon, ja.