Jean und Mikasa?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Find ich nicht gut 50%
Ist mir egal 27%
Find ich gut 23%

3 Antworten

Ist mir egal

Die Beziehung zwischen Eren und Mikasa war sowieso extrem toxisch und Mikasa hat eben jemanden verdient der sie liebevoll behandelt. Kann allerdings auch irgendein beliebiger Mann sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Ist mir egal

Streng genommen kann Mikasa "nichts empfinden", das wäre Out of Character (außer vielleicht Hyperfixierung). Sie wird sich eher mit dem Los abgefunden haben

jasminnn06
Fragesteller

Natürlich empfindet sie was, Trauer, Schmerz, Wut, Liebe..haben wir alles gesehen bei ihr

Mir neu, dass das Mikasa sein soll.

princesskenny  22.05.2022, 19:22

Wer sollte es sonst sein?

DerUniKuchen  22.05.2022, 19:58
@princesskenny

Irgendein anderer Mensch, der auch schwarzes Haar hat? Hat nur Mikasa schwarzes Haar oder was? Muss es denn immer eine bekannte Figur sein?

princesskenny  22.05.2022, 20:36
@DerUniKuchen

Sie besucht Erens Grab und legt ne Rose drauf, dann wird die selbe Frau auch noch mit dem Schal den sie von Eren bekommen hat begraben und sehr wahrscheinlich an der selben Stelle wie er.
Auf welcher Frau außer Mikasa sollte das sonst zutreffen? Noch dazu ist es generell logisch das es Mikasa ist.