Je mehr ein Boy auf ein Mädchen steht desto schwieriger kann er beim Sex seinen Orgasmus zurückhalten?

3 Antworten

Mag in manchen Fällen so sein. Aber ein Mann sollte sich so lange zurückhalten können, bis SIE ein- mehrmals gekommen ist. Wenn er nach ein paar Minuten fertig ist, befriedigt das kaum eine Frau. Falls er es tatsächlich nicht schafft, sich ein bisschen unter Kontrolle zu haben, kann er sie ja zwischendurch oral verwöhnen.

das kommt nicht darauf an. Auch aber größtenteils darauf wie lange er allgemein durchhällt.Wenn er nur nen Blitzkrieg führt dann ist das schwer zu ändern

Ich kann mir das durchaus vorstellen. Wenn ein "boy" die Frau sehr attraktiv findet, kann das definitiv die Lust fördern und dementsprechend auch den Orgasmus beschleunigen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung