Jbl tune Kopfhörer ins Wasser gefallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erstmal ab.. Ich würde allerdings empfehlen die Kopfhörer mit einen heißen Fön mal zu föhnen. Damit auch wirklich das ganze Wasser draußen ist. Wasserschäden zählen meines Wissens leider sowieso nicht zu Garantie.

Soll ich sie austauschen weil ich hab die seit 2 Monaten und hab eine Garantie.

Garantie greift nicht bei selbstverschuldeten Schäden. Und ein Wasserschaden lässt sich feststellen.

Ich würde sie auf jeden Fall 1-2 Tage trocknen lassen, am besten auf der Heizung.

Tugra60
Fragesteller

Joa liegt seit gestern auf einem Tempo auf einer Heizung

da kann eig nich viel kaputt gehen, höchstens chemisch reagieren, paar stunden uf der heizung, sollte bis morgen abend wieder trocken sein.

Die Garantie nützt dir gar nix

weil es deine Schuld war, das sie ins Klo gefallen sind

bekommst auch keinen neuen, wenn du sie fallen lässt & die sind defekt