JBL kopfhörer?

Gestern ist damit gemeint und nicht Gerstensaft 🤣

1 Antwort

Das ist ein typisches Kopfhörer Problem.....egal bei welcher Marke. Würde hier an deiner Stelle die Garantie in Anspruch nehmen und die umtauschen....dann kannst du Sie in 2 Monaten wieder tauschen...ist ein ewiger Teufelskreis. Hatte das damals mit Beats Kopfhörern...die hielten 1-2 Monate und dann wurd einer leiser....hab die DInger bestimmt 5-6x zurück geschickt und neue bekommen....seitdem habe ich mir nur noch overear geholt...

Chris111134
Fragesteller

Jaa gut wie ist das habe denn kasselzettel nicht mehr muss ich mich da bei JBL melden oder wie geht sowas habe es bis jetzt noch nie irgendwie machen müssen

blackand123  03.04.2024, 10:50
@Chris111134

deswegen bewahrt man Belege bei elektronischen Gegenständen auf....da kannst du dann leider garnichts machen....