Jbl Flip 3 Box geht nicht mehr an?

2 Antworten

Hallo. Ich habe das selbe Problem gehabt ich habe bei JBL angerufen und habe nachgefragt. Nun ist es so das das ein Software Fehler ist! Drück mal die + Taste und die Telefontaste gleichzeitig bis alle Punkte leuchten (einer leuchtet Rot) dies geht aber nur wenn die JBL Flip 3 angeschaltet ist!

Dieser Fehler scheint bei der Flip 3 öfter vorzukommen und hängt wahrscheinlich mit der Software zusammen. Da hilft nur eine Art Reset, also das Zurücksetzen auf den Werksstand, denn oft trat der Fehler nach einem Update auf. Drück dafür einfach die Telefontaste und die Taste mit dem Plussymbol und halte sie für mindestens drei Sekunden. Leuchten alle Punkte, kannst du sie loslassen. Danach sollte die Flip Box wieder funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung