JBL Essential?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hypes entstehen, wenn Leute irgendeine Ware kaufen + davon begeistert sind, es weitererzählen, andere damit begeistern + die dem dann folgen. Manche davon sind tatsächlich begeistert, andere haben vielleicht keine Ahnung, kaufen die Ware deshalb aber auch + tun dann eben auch begeistert. Kritisieren geht ja nicht, denn würde man ja checken, dass sie eigentlich keine Ahnung haben.

Bei Amazon wird sie vorgeschlagen, weil sie sich gut verkauft. Das kann auch erst erkannt worden sein, wenn etwas schon 4 Jahre alt ist. Und auch wenn Ware schon 4 Jahre alt ist, kann sie trotzdem gut sein oder was besonderes haben. Meistens ist das auch so, sonst wär' ja nicht der Hype entstanden.