JBL Bluetooth Subwoofer Klopft ständig?

1 Antwort

Wenn du dein Handy per Bluetooth verbunden hast probier mal ein Paar Equalizer Einstellungen aus. Bei manchen Musikstücken ist der Bass zu übersteuert für den Sub. Hat bei mir auch geholfen.

Die Anlage ist mit dem TV verbunden Ich schaue TV über die Anlage

0
@Maaaxx

Das wär dann vielleicht die Frage ob der Lautsprecher Kaputt ist.

0

JBL E45BT basslastiger und qualitativer am Handy über Bluetooth als mot AUX Kabel? Warum?

Wenn ich die Kopfhöhrer über Bluetooth verbinde ist die Soundqualität deutlich besser und lauter als über Verbindung mit AUX Kabel.

...zur Frage

Ab wann geht ein Subwoofer kaputt?

Hallo,

Geht ein Subwoofer auch mal kaputt, also kann er auch durchknallen?

Habe einen fetten JBL Subwoofer, ich habe zwar nur die Hälfte des Basses eingestellt aber hört sich an als ob er bald durchknallt.

Also ab wann kann er durchknallen??

...zur Frage

JBL Lautsprecher iPhone lauter als Android? Linker Subwoofer hat weniger Bass?

Moin Gutefrage-Community, Ich habe zu Weihnachten unter anderem einen JBL Charge 2+ bekommen und wenn mein Bruder sein iPhone 4 via Bluetooth mit dem Lautsprecher verbindet, ist es viel lauter als wenn ich mein Android Smartphone verbinde und so laut wie es geht mache... Selbst wenn wir das gleiche Lied anmachen, geht es mit iPhone immer lauter. Woran liegt das? Und jetzt, wo ich gerade frage... Der Lautsprecher hat ja 2 Subwoofer. Der Subwoofer auf der linken Seite (Unterseite) vibriert, bzw. bewegt sich viel stärker bei Bass in Liedern, als der linke Subwoofer. Ist das extra, oder ein defekt? LG

...zur Frage

Subwoofer anschließen ?

Hallo Leute

Habe einen AV-Receiver Yamaha RX-V 375 gebraucht geschenkt bekommen . Er hat für einen Subwoofer einen Chinchausgang . Dann hab ich noch einen passiven Subwoofer von JBL ( Bass 10 ts ) sowie 4 JBL Satellitenlautsprecher bekommen . Aber aus dem Subwoofer kommt nichts raus wenn ich ein zweipoliges Kabel anschließe . Bild der Anschlußklemmen hab ich beigefügt Das Teil hat 2 x 2 Plus/Minus Anschlußklemmen, wie soll das gehen ???????????????

Kann mir bitte jemand helfen,bin irgendwie zu blöd.........................

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?