JBL Bluetooth Subwoofer Klopft ständig?

1 Antwort

Wenn du dein Handy per Bluetooth verbunden hast probier mal ein Paar Equalizer Einstellungen aus. Bei manchen Musikstücken ist der Bass zu übersteuert für den Sub. Hat bei mir auch geholfen.

Die Anlage ist mit dem TV verbunden Ich schaue TV über die Anlage

0
@Maaaxx

Das wär dann vielleicht die Frage ob der Lautsprecher Kaputt ist.

0

JBL E45BT basslastiger und qualitativer am Handy über Bluetooth als mot AUX Kabel? Warum?

Wenn ich die Kopfhöhrer über Bluetooth verbinde ist die Soundqualität deutlich besser und lauter als über Verbindung mit AUX Kabel.

...zur Frage

Ab wann geht ein Subwoofer kaputt?

Hallo,

Geht ein Subwoofer auch mal kaputt, also kann er auch durchknallen?

Habe einen fetten JBL Subwoofer, ich habe zwar nur die Hälfte des Basses eingestellt aber hört sich an als ob er bald durchknallt.

Also ab wann kann er durchknallen??

...zur Frage

Jbl flip 3 Verweigerung Lauter-Taste?

Hey ihr Lieben, habe einen Lautsprecher von JBL (JBL flip 3) bekommen und bin auch super zufrieden ausser bei einer kleinen Sache: wenn man über Bluetooth Musik lautmacht, kann man nur über das Handy lauter stellen. An der box direkt kann funktioniert nur der Leiser-Knopf und der Lauter-Knopf nur manchmal, sonst kommt so ein lautes Geräusch wie wenn man die Box anmacht. Vorher ging aber alles. Bitte um Rat, vielen dank! :)

...zur Frage

Wieviel Watt hat der Subwoofer der JBL 350 Soundbar?

Hallo, ich möchte wissen, wieviel Leistung(Watt) der Subwoofer der Soundbar von JBL 350 hat. Ich habe bei meiner Internetrecherche immer nur die Gesamtleistung von 320 Watt finden können, aber nie irgendeine Angabe gefunden, wieviel der Subwoofer an sich hat.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

JBL Lautsprecher iPhone lauter als Android? Linker Subwoofer hat weniger Bass?

Moin Gutefrage-Community, Ich habe zu Weihnachten unter anderem einen JBL Charge 2+ bekommen und wenn mein Bruder sein iPhone 4 via Bluetooth mit dem Lautsprecher verbindet, ist es viel lauter als wenn ich mein Android Smartphone verbinde und so laut wie es geht mache... Selbst wenn wir das gleiche Lied anmachen, geht es mit iPhone immer lauter. Woran liegt das? Und jetzt, wo ich gerade frage... Der Lautsprecher hat ja 2 Subwoofer. Der Subwoofer auf der linken Seite (Unterseite) vibriert, bzw. bewegt sich viel stärker bei Bass in Liedern, als der linke Subwoofer. Ist das extra, oder ein defekt? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?