JBL Bluetooth Kpfhörer T450BT über PC verbinden?

2 Antworten

Ja, aber der PC muss natürlich auch Bluetooth besitzen bzw Bluetooth muss im PC integriert sein. Falls es nicht integriert ist, dann kann man einen Bluetoothstick anschließen und über diesen verbinden. Bei manchen Kopfhörer muss aber auch ein eigener Treiber auf den PC installiert werden. Ob das bei deinem auch so ist kann ich nicht sagen.

Ja, wenn dieser auch BT hat.

Mister9265
Fragesteller

Was bedeutet BT?

Mister9265
Fragesteller
@ThadMiller

Naja, wie verbinde Ich den? In den Einstellungen im Bereich Bluetooth und Geräte wird der Kopfhörer erst garnicht erkannt obwohl der angeschaltet ist