Java Projekt aber ohne package erstellen nur eine Klasse?

sonderdings  27.04.2024, 16:27

Von was für einem "Java Projekt" sprichst du? Java alleine kennt keine Projekte.

Kulena
Fragesteller

Mein problem ist das vor public class Lernen{ ein x steht und das programm nicht ausgeführt werden kann, weil da was mit package steht aber wie kann ich das ohne package machen

1 Antwort

Kommt natürlich darauf an, welche IDE du in Benutzung hast. Bei Eclipse und IntelliJ ist es immer ein Projekt. Das zugehörige Package wird automatisch erstellt, sodass sich alle Klassen in dem Package gegenseitig kennen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – > 20 Jahre in der Softwareentwicklung
 - (Java, Projekt)
Kulena
Fragesteller

Meinst du dieses JDK