Java MySQL ResultSet Return Integer?

2 Antworten

Hey!

Ich habe hier einfach mal den Code eines Plugins von mir genommen und ein paar Sachen zur Demonstration gegen deine ausgetauscht. Bitte beachte, dass du vorher bereits eine Verbindung zur Datenbank aufgebaut haben solltest.

Alternativ hilft sicherlich auch dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=d3-3BdP6pvo

public static int getCoins(Player player) {

String sql = "SELECT Coins FROM Benutzer WHERE UUID = '"+player.getUniqueId().toString()+"'";

  log(sql);

  ResultSet rst = null;

  try {

   PreparedStatement pst = connection.prepareStatement(sql);

   rst = pst.executeQuery();

  }catch(SQLException e) {

   e.printStackTrace();

  }

  try {

   if(rst != null && rst.next()) {

   Benutzer.setCoins(rst.getInt("Coins"));

   }if(rst == null) {

   }

  }catch(SQLException e) {

   e.printStackTrace();

  }

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

LG

Alex (Kritiko)

Woher soll der Integer stammen? Aus der Datenbank?

Bisschen mehr Infos wären wohl hilfreich.

DasPaddixx
Fragesteller

Ja, die Daten werden aus einer MySQL-Datenbank gelesen.