config.yml java minecraft Plugin Spigot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel:

YamlConfiguration data = YamlConfiguration.loadConfiguration(yourFile);

data.createSection("PersonalData");
data.set("PersonalData.Name", "Elmo");
data.set("PersonalData.Address", "Sesame Street 123");

try {
  data.save(yourFile);
}
catch (IOException ex) {
  // handle exception ...
}

Lies zu den einzelnen Methoden auch hier.

Endivie04  06.03.2022, 12:44

(Das `data.createSection("PersonalData")` kann man sich fast immer auch sparen)

CloudBeta
Fragesteller

Em ich verstehe die website nicht xD wie leere ich die datei denn und wie kann ich sachen da auslesen? Also wenn ich jetzt data.get(PersonalData.Name) oder nur Name eingebe kommt nichts

CloudBeta
Fragesteller
@CloudBeta

UII ich habs geschafft es auszulesen jetzt bräucht ich nurnoch wie man das leert :)