Java Hauptklasse Fehlermeldung?

4 Antworten

Hallo,

bei http://pastebin.com/ kannst Du deinen Code hochladen, damit man diesen überprüfen kann.

Ansonsten kannst Du kleinere Code-Teile auch hier posten. Gibt für Code eine extra Formatierungsoption "Quelltext".

Gruß

Nun ja, irgendwo im Programm - in irgendeiner Klasse - brauchst du die Main-Methode, um das Programm zu starten. Diese fehlt nunmal

public static void main(String... args) {
		Application.launch(<Hallo i bims 1 JavaFx Klasse>);
	}

Deine Main-Methode muss auf jeden Fall vorhanden sein (nicht doppelt) und die Applikation im besten Fall auch ausführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Programmierer

Du hast anscheinend public static void main(String[] args) methode in deiner Klasse, weshalb die Klasse nicht ausführbar ist.