Java für Windows 11 lässt sich nicht installieren?

3 Antworten

die musst du umbenennen in

jre-8u333-windows-x64.exe

dateinamenerweiterung einschalten nicht vergessen . dann hättest du auch gesehen das es gar kein dateiendung hat.

danach kannst du sie mit doppelcklick ausführen und funtzt auch .

Kabbasch
Fragesteller

Wow es hat funktioniert vielen dank!

Wenn dann hier beziehen

Download Java for Windows

und ja das klappt auch unter dem ...-11

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Kabbasch
Fragesteller

genau um diese Datei handelt sich mein problem

MichaelSAL74  11.07.2022, 12:28
@Kabbasch

DAS ist ne ganze stinknormale exe-Datei die sich öffnen und starten läßt

TechPech1984  11.07.2022, 12:28

er hat da ein download wo sie ohne .exe endung gedownloaded wird .

Du musst einfach .exe hinten anhängen. Dann kannst du sie ausführen.

Habs aus Vorsicht, ob sie eventuell manipuliert wurde, mal einen Scan bei Virus Total gemacht:

b0244a6dd643f7d2b6f891b7bc2baeca6142897cddee877a83f1e7f89efcb3fa

soweit, so gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung