Java edition zur bedrock edition kostenlos?

4 Antworten

Nein, gibt‘s nicht(mehr) kostenlos dazu.

Musst du extra kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Nein, wenn man vor 2018 die Java Edition gekauft hat, konnte man bis April 2020 die Bedrock Edition Codes einlösen. Also musst du entweder die Bedrock Edition kaufen oder einen Server mit dem Plugin GeyserMC erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Wieso fragen so viele? Es gab mal eine Aktion bei der das so war! Das geht heutzutage nur noch illegal!

LG der Clown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2021 - Hab mich sehr damit auseinandergesetzt
TheMineGrief  29.05.2021, 19:22

Okay, dann ab jetzt illegal. Ist eh besser xD