Von Java zu Bedrock?

3 Antworten

Wenn du deine Version vor dem Release der Win10 Edition gekauft hast, hast du einen Key bekommen, den du glaube ich auf der Seite von Mojang dir holen kannst und dann im Microsoft Store einlösen kannst. Andernfalls gibt es keine Möglichkeit ausßer dir das Spiel nochmal im Microsoft Store zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
picasso22  19.10.2020, 15:01

Das Angebot wurde im April 2020 beendet. Niemand bekommt es mehr kostenlos.

Nein,das ist nicht möglich. Man kann beide Versionen besitzen, jedoch keine Java zu einer bedrock Version upgraden.

Man kann nur Java-Welten zu Bedrock-Welten umwandeln und BE-Welten zu JE-Welten umwandeln.

Es gibt auch die Windows 10 Edition im Microsoft-Store. Da die Java Edition besser ist, spiel doch lieber auf der Java Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011