Java Ebook kaufen oder reicht Morpheus Tutorials?

2 Antworten

Du kannst ganz ohne Geld auszugeben programmieren lernen. Manche lernen besser mit Büchern, manchen reichen Videos und Beispielcode für einige Themen.

Wenn du dich bei der Videoreihe teilweise etwas ratlos fühlst kann ein Buch helfen, muss aber nicht. Viel geht durch ausprobieren und sobald du eine effektivere Methode für eine Aufgabe kennengelernt hast, schmeißt du alles um und fängst nochmal "sauber" an - zumindest war das bei mir so am Anfang.

Internet Tutorials reichen absolut..

Aber das ist ja deine Sache.. Wenn du lesen magst.. bitteschön..

Lernen tust du aber auch nur, wenn du es aktiv machst..