Japaner und Sex

6 Antworten

Japaner Schrein generell viel, dass kann man in jedem japanischen Kampfsport sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie du schon sagtest: es sind p*rnos und dann solltest du wissen, das diese nicht wirklich der realität entsprechen und sowas geskriptet ist selbst das stöhnen......hat nichts mit der realität zu tun von daher bringt deine "ausreichende studie" da auch nichts.

nein, es gibt ja auch deutsche die so schreien dabei...

ich dneke japaner macht das an die stehn drauf wenn FRAU so hilflos wirkt und kommen sich dann toll vor...weiss nich genau

Viele Männer haben gerne ein wenig "Rückkopplung", und viele verbinden nun mal Lustschreie mit Extase...

Es gibt keinen biologischen Grund. Das ist eine Frage der Mentalität.