Japan Airlines - WLAN an Board?

1 Antwort

Hier steht zwar, dass das Internet nicht verfügbar ist, aber jede Airline hat eigentlich W-Lan.

Vermutlich gibt es ein paar hundert MB kostenlos, dann musst du drauf zahlen. So ist das ja relativ häufig. Außer du hast Business-Class oder sowas, da ist meist alles inklusive.

Frag zur Not einfach mal bei deren Hotline nach, ob es das Gratis gibt, wie viel und wie man welches dazu bucht.

Hier die Kontaktdaten, Deutschland ist in der Mitte irgendwo.

https://www.jal.co.jp/jp/en/information/branch/er/#INFO07

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.