Jacobs Krönung/Gold/ Crema Gold Geschmack Stärke Unterschied? Kaffee?

1 Antwort

ich bin ein Cafe Junkie , die Jakobs gold schmecken mir am besten oder Kaufland "Gold".. fast gleich !

Gold und Gold Crema schmecken gleich ist nur etwas mehr "Crema"

Krönung ist mir zu bitter. aber ist alles geschmacksache.

Gut schmeckt mir auch Tchibo Feiner milder (platz 3)

Pebsirama
Fragesteller

Dankeschön 👍🏼😊

0JustAMan  25.02.2024, 00:02

Zu »Gold Crema […] ist nur etwas mehr "Crema"«: Jo, du Witzbold, und Pepsi und Coca-Cola schmecken gleich und Coca-Cola ist etwas mehr „Cola“. Und das Wasser ist etwas mehr wässrig als … egal was.