Jackfrucht Farbe normal?

2 Antworten

Das ist schon fertig eingelegte oder? Wenn ja dann ist das normal.

Ich kaufe die nur in der Dose in Salzlake. Dann ist die deutlich heller (sieht eher aus wie "Hähnchenfleisch" oder "Thunfisch aus der Dose" von der Farbe her (letzteres hatte meine Mutter mal gemeint xD)).

heiheico
Fragesteller

Auf der Zutatenliste steht nur Jackfrucht drauf. Habe mir aber ein Rezeptvideo von dm angeschaut, wo genau diese Sorte verwendet wurde und das war genauso braun. Habe sie jetzt (vor Stunden) gegessen und ich lebe noch^^

Die Jackfrucht sieht irgendwie gefärbt aus. In der Regel ist sie weißlich bis bräunlich, aber nicht dunkelbraun 🤔

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Essen und Trinken, vegan)