Jacke wegen ausgehenden Nähten zurück geben?

2 Antworten

reklamier sie! Teile dem Verkäufer auch genau mit, wo das Problem ist. Im Idealfall wird er dir eine neue Jacke senden und eben darauf achten, dass das was du reklamiert hast auch in Ordnung ist.

Einfach zurückgeben und eine neue holen? das würde ich lassen, denn es kann sein, dass das ein Serienfehler ist und die die du als ersatz bekommst eben wieder fehlerhaft ist.

lg, Nicki

Zipaaa333
Fragesteller

ich habe sie aber im Laden gekauft. Wenn ich sie also im Laden dann sehe wo kein Fehler ist kann ich die doch dann nehmen

wenn du den kassenzettel hast würd ich sie an deiner stelle auf jeden fall umtauschen, das ist mangelnde qualität