Jacke ohne was drunter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo siehst denn Du den Frühling? Wenn Du schon so obercool aussehen willst, mach das jetzt! Grins!

♥lichen Dank für´s Sternle und Schmunzelgrüße, gina

0

Ich laufe viel zuhause mit Freiem Oberkörper herum wenn ich dann raus gehe

ziehe ich auch nur eine Jacke drüber je nach dem wie warm es ist auch mal dicke Winterjacken oder Bomberjacken mit nichts drunter.

ich finde es einfach bequemer als mit T-Shirt drunter das hat mit aussehen nichts zutun habe auch noch nie etwas negatives darüber gehört

Klar. Ich trage auch ab und zu jacken ohne was drunter. Lederjacke oder nylon/daunenjacken ist ja immer schön

Macht es wirklich so einen Aufwand, ein T-Shirt anzuziehen? ;D Also bei einem Männermodel oder sowas hätt ich wohl nichts dagegen, aber beim Otto-Normalbürger-Mann muss das eher nicht sein.

es kommt für mich immer blöd rüber, wenn ein mann unbedingt seine nackte brust zeigen will-machomäßig eben! warum ist dir das denn so wichtig? denk mal drüber nach...

Was möchtest Du wissen?