Jacke geklaut?

6 Antworten

Frag mal den Gastgeber.

Wahrscheinlich hat die sich ein hackendichter Gast versehentlich geschnappt.

Wenn der ehrlich ist, wird er sich bei Deinem Kollegen melden. Erstmal abwarten.

Yazan543  07.11.2021, 20:34

Und wenn nicht

NikkiM  07.11.2021, 20:35
@Yazan543

Dann ist das halt dumm gelaufen, glaube kaum, dass sich die Polizei drum kümmern wird.

Anonymm34870718
Fragesteller

Er weiß es auch nicht und ich hab ihn einer Gruppe gefragt wo alle drin sind die da waren und keiner hat was gesagt

Einfach mal nachfragen, kann ja sein, dass die Jacke irrtümlicherweise vertauscht wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die nehmen, die statt deiner hängen geblieben ist..derselben mitgenommen hat, meint sicher- fairer Tausch,, Hängt keine da, hast du 15 Verdächtige- frag die der Reihe nach , ob sie wissen, wo deine Jacke ist.Die Chance ist zwar nicht gross, dass es ein Versehen war, aber Versuch macht klug- alternativ zur Polizei- die Anzeige wird aufgenommen und nach ca.6 Wochen schreibt dir die Staatsanwaltschaft, dass die Nachforschungen ergebnislos eingestellt wurden..

Neue Jacke kaufen

Yazan543  07.11.2021, 20:32

Geld Verschwendung

Ich würde in Erfahrung bringen, wer alles auf der Feier war und würde jeden einzelnen anrufen und erklären, dass jemand meine Jacke mitgenommen hat, wahrscheinlich weil er betrunken war. Ich würde sagen, dass er nicht Angst haben muss, dass ich böse werde, wenn er sie genommen hat, meine Jacke bedeutet mir sehr viel, deshalb geht es mir nur darum, sie wiederzubekommen.

Das würde ich bei jedem sagen, bis ich sie wieder habe.